Übertragen von Followern auf self-hosted Wordpress Seite

• Hallo!

Wir haben unsere Wordpress Seite umgesiedelt von einem Wordpress-Hosted Paket zu einem Self-Hosted Paket. Dabei haben wir unsere Follower die uns per E-Mail gefolgt haben einfach als CSV ausgeben können und auf unsere Seite übertragen. Leider ging das nicht für Wordpress-Nutzer. Weiß jemand ob es möglich ist, Wordpress-Nutzer auf eine selbst gehostete Seite zu übertragen, oder zumindest die Mails der alten Nutzer auf diese Seite zu übertragen?

Vielen Dank,
    Paul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

schon mal nach wordpress benutzer export import gesucht?

Hallo!

Danke für die Antwort. Ja danach habe ich gesucht, leider haben dort alle gesagt man müsse ein Plugin installieren, was ich jedoch leider nicht kann auf meinem Wordpress-Payment Plan. :( Das ist allgemein auch der Grund warum ich dann auf Self-Hosted umgestiegen bin.

LG Paul

• oh, so ein kostenloses hosting. Wo du nichts machen kannst ;)
    dann nehme ich an, das du keinen FTP zugang und keine Datenbank zugang hast.

daher, wenn du vom hoster keine Daten bekommst und auch keine kopie von der seite.
    Dann sieht es schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!