Media Gallery und 2-spaltige Row

• Hallo zusammen,

ich möchte im Row-Element (1/2 + 1/2) in jeder Spalte eine Media Gallery anzeigen lassen. Im Frontend wird die zweite Gallery jedoch immer abgeschnitten dargestellt:

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200703/3th4h8az.jpg]

Verwendet wird WordPress 5.4.2 und das Theme Uncode Child. Bilder in beiden Gallerys haben dieselbe Größe.

Über jegliche Tipps würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
    Jennics

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link RICHTIG - ohne Link doof ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Und wer soll jetzt was erkennen können um wie zu helfen? Glaskugeln tragen auch Masken o_O. Naja, ich bin ja auch erst der Dritte, der Hinweise gibt.

• Hilfreich wären die erforderlichen Angaben, um Dir antworten zu können. Mit dem bisher Bekannten geht das aber einfach nicht. Vielleicht mal einen Blick in die Forenregeln (II) werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!