Hallo,
ich erhalte in der Kasse/ Checkout ( Seite: Zahlungsinformationen) eine doppelte Anzeige der Zahlungsarten, Bestellung bearbeiten, und jetzt kaufen.
Keine Ahnung warum.
Wie kann ich das ändern?
Danke für die Hilfe im voraus.
Thomas aus Wien
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich erhalte in der Kasse/ Checkout ( Seite: Zahlungsinformationen) eine doppelte Anzeige der Zahlungsarten, Bestellung bearbeiten, und jetzt kaufen.
Keine Ahnung warum.
Wie kann ich das ändern?
Danke für die Hilfe im voraus.
Thomas aus Wien
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Veraltete WooCommerce Templates im Theme? Ein Blick in den WooCommerce Status könnte helfen.
Da ist alles Okay, keine veralteten Templates im Theme.
kaumt wahrscheinlich einmal von theme
und germinzed kannst du im modul anpassen (bin mir nicht sicher ob das nur in der Pro version vorhanden ist)
Dann liegt es an Plugins oder dem Theme bei der Verwendung der diversen Hooks. Helfen kann man wie so oft nicht, da die notwendigen Informationen fehlen. Schade das man das immer wieder sagen muss.
hat sich alles geklärt nach dem letzten Update.
hat sich alles geklärt nach dem letzten Update.
Und was soll jemand mit dieser Antwort anfangen? Nach welchem Update? Welches Plugin oder Theme war die Urasache? Link zum Entwickler? Von welcher Version wurde auf wel che Version aktualisiert?
Du holst Dir immer gerne Hilfe hier im Forum und bist da meistens auch recht faul mit Angaben, sodass wir immer nachfragen müssen. Mit dem 'gefällt mir' Button bist Du extrem sparsam, obwohl immer versucht wird Dir zu helfen. Und wenn Du dann auch einmal eine Lösung beisteuern könntest, kommt nichts. Sehr traurig.
Update von WP Germanized... Das war am Sonntag. Seit dem ist der "Fehler" weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!