Produkt Vorsschau falsche Schriftgröße

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche drigend mal eure hilfe.. und zwar benutze ich wordpress noch nicht so lange und bin ein bisschen hilflos.

Ich benutze für meine Seite das Betheme.

Ich möchte gerne meine Produkte in den verschiedenen Kategorien erscheinen lassen. Dies hab ich bisher gut mit Elemetor Pro hinbekommen.. Weiterhin habe ich ein "Single Produkt" als Template erstellt. Nun möchte ich unten sozusagen das widget "relatet products" einfügen, das geht auch. Nur ist es aber so, dass die Schriftgröße von der Produktüberschrift vieeeel zu groß ist und die bilder viel zu klein... und es dementsprechend doof aussieht... jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

Auch habe ich noch zusätzlich das problem, dass meine bilder "milchig" erscheinen und nicht in der vollen stärke.. irgendwas muss ich da wohl verstellt haben..

Danke für jede Hilfe!

Viele Grüße
    Mare

https://www.pawtastisch.de/?elementor_lib…0b&preview=true

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zum Link - "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen."
    Bei der URL - Betheme Coming Soon ;-)
    Leider NICHT!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Mit deinem Link kommt wieder o.g. Meldungen!
    Ich konnte mit folgendem Link - http://www.pawtastisch.de/shop-2/ zumindest mal etwas sehen ..... Das heißt grundsätzlich einmal die Umstellung auf https ist ein Griff in den ....beutelspender ;-)

Zu der Produktübersicht: Du hast ein product-grid mit 3 Spalten erstellt und die Produkte in jeder Spalte sind wieder mit 31.3% Breite eingestellt. Das ist ein Denkfehler!
    Dadurch ist dazwischen VIEL Platz. Wenn man diese 31.3% temporär deaktiviert füllt jedes Produkt das Drittel gut aus - inkl. Bild (wenn eines geladen wäre).

Da du ein Kauftheme hast, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich werde es mir nicht kaufen ;-) Nebenbei hat du für den Support mitbezahlt.
    Zusätzlich ist der Elementor-Page-Builder im Spiel der auch seine Eigenheiten hat und jede Menge Einstellungen mitbringt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen dank für deine Antwort.

Da muss ich mich wohl dann durchsuchen bis ich das irgendwie einstellen kann :D so was blödes aber auch.

Danke trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!