• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und willkommen im Forum,

ich habe mir das kurzerhand angesehen. Erstmal beschränkt hier die Breite des Post-Inhalts über die in /wp-content/themes/revolution/wp-login.css eingerichteten Margins, also Abstände:

CSS
    .post-429 {
        margin: 0 auto;
        padding-left: 20px !important;
        padding-right: 20px !important;
    }

Setzt du also in der derzeitigen Konfiguration eine bestimmte prozentuale Breite für dieses Element, würde sich dein Formular verbreitern, da alle beinhalteten Elemente, welche für die Breite des Formulars maßgeblich sind, dies zulassen und 100% der verfügbaren Breite ausnützten:

Anmerkung: Bin kein Experte für CSS und Webdesign, sicher wärst du hier mit einer Expertenmeinung besser bedient. Auch weiß ich nicht, wie es um die Kompatibilität zu unterschiedlichen Browsern und Mobilgeräten aussieht. In jedem Fall empfehle ich dir, ausgiebig zu testen.

Viel Erfolg!

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

Einmal editiert, zuletzt von maltris (25. April 2020 um 08:50)

• Versuche mal nachfolgenden Code in die Zusätzlichen CSS (unter Customizer - Design) einzufügen:

CSS
    @media (min-width:586px) {
    form fieldset {
    width: 500px !important;
        }
    }

Das bewirkt, ab einer Anzeigebreite 586px wird der Loginblock mit 500px Breite dargestellt! Darunter wird das ganze mit 300px (wie eingestellt) angezeigt.
    Beide Werte können von dir nach eigenen Vorstellungen verändert werden ;)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!