Beitragsbereich an die Sidebar verschoben

• Hallo,

ich habe heute erstmalig ein Blog von Wordpress.com auf Wordpress.org umgestellt. Es hat alles prima funktioniert. Aber bei einer - vermutlich lächerlich einfachen - Einstellung bin ich bisher gescheitert:

Der Beitrags-Bereich hat sich viel zu dicht an die linke Sidebar angenähert, es sieht nicht mehr gut aus: ultimonativ

Nur habe ich selbst durch einen Word-Dokumentvergleich des originalen Stylesheets mit der veränderten Datei auf dem Server leider nicht die Einstellung gefunden, an der es liegen könnte.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Danke im Voraus!

Gruß
    Ultimonativ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update: Das o.g. Layout-Problem betrifft offenbar den Firefox 2.0.0.2. Beim IE 7.0 ist der Beitrags-Bereich im Abstand zur Sidebar richtig angeordnet - allerdings nach dem Ende der Sidebar wieder zentriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!