DigiMember Login Weiterleitungs Problem

• Hallo Liebes Forum,

ich habe eine Wordpress Webseite mit Optimizepress und DigiMember auf der ich vor Jahren mal ein

Digitales Infoprodukt erstellen wollte. Der Mitgliederbereich ist mit OptimizePress gestaltet und gefällt mir

sehr gut. Das Problem das ich habe hängt denke ich mit DigiMember zusammen. Wenn ich mich über

das Login Formular mit meinem Admin Account einlogge, funktioniert alles und ich werde direkt auf die

Startseite des Produkt weitergeleitet. Nehme ich allerdings einen Test Kunden, der keine Admin Rechte hat

und melde mich an, dann kommt nur ein Ladesymbol das unendlich lange läuft. Das ist komisch. Wenn

ich die Seite dann aktualisiere werde ich weitergeleitet. Ich hoffe das ganze ist verständlich, ansonsten

kann ich gerne nochmal ein kleines GIF dazu machen. Ich hoffe Ihr könnt helfen! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Also ich habe es mit Safari und mit Firefox probiert und bei beiden Browsern das gleiche Problem.

• dann aktviere den Debug modus ( suchmaschiene hilft da gerne weiter)
    ebenso hilft die Server error log auch weiter.

du könntest im chrome zb. auch die entwickler tools aktvieren, vielleicht wird da auch schon ein fehler angzeigt.

• also wenn das login unbekannt ist klaptt es...
    aber was wichtig wäre...
    ssl auf die domain, da hier passwörter und daten verschickt werden.

evtl. solltest du das in der jobbörse ausschreiben

• Und es gibt 1 Fehler und 1 Warnung auf deiner Seite. Das siehst du an dem roten X und dem gelben !. Schau dir die Fehler mal an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• also wenn das login unbekannt ist klaptt es...
    aber was wichtig wäre...
    ssl auf die domain, da hier passwörter und daten verschickt werden.

evtl. solltest du das in der jobbörse ausschreiben

Wie meinst du das, wenn der login unbekannt ist?

SSL ist jetzt aktiviert. Vielen Dank für den Hinweis.

Und es gibt 1 Fehler und 1 Warnung auf deiner Seite. Das siehst du an dem roten X und dem gelben !. Schau dir die Fehler mal an.

Da ich von Coden nicht wirklich Ahnung habe, habe ich es hier gepostet. Kannst du mir eventuell sagen wie ich den Fehler beheben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!