WP Edit und Page Builder

• Grüezi miteinander,
    bin neu hier und hoffe, im richtigen Thread zu sein:rolleyes:

Baue mir z.Zt. eine neue LP auf und nutze dafür aktuell den Page Builder. Theme ist von Site Origin das Vantage.
    Da die Buttons im Edit Bereich für meine Anforderungen nicht ausreichen (Schriftart,-farbe etc) habe ich den WP Edit PlugIn hinzugefügt. Dort habe ich dann aus dem Button-Container die Buttons eingefügt, die ich benötige. Soweit, so gut.

Wenn ich mir dann eine neue Seite öffne (noch nicht im Page Builder), dann funzt das alles tadellos, die Buttons sind vorhanden.
    Switche ich diese Seite dann jedoch in den Page Builder, sind die Buttons in der Leiste nicht mehr da.
    Was, zum Geier, habe ich da falsch gemacht?? Ich weiß, das es geht. Nur bei mir nicht...:(

Hoffe, ich habe es verständlich formuliert...;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab den Fehler gefunden.:p

Hatte in der Tat doch mit dem Gutenberg zu tun, man soll´s nicht glauben.o_O

Allerdings war es hier die Einstellung im TinyMCE. Dort lief es noch unter Gutenberg.

Kurzerhand umgestellt, Buttons eingefügt...und siehe da...löppt!!:D

Danke nochmal für den Hinweis, war ja auf jeden Fall die richtige Richtung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!