Permalink icon von Homepage entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ihr habt ein Widget im Footer eingerichtet mit einem "Social Link Menü". Wenn ihr das nicht haben wollt, löscht das Widget einfach.
Evtl. ist es auch unter Design - Menüs - Social-Links-Menü zu finden.
-
Danke ich werde es heute Abend mal versuchen. Gebe Info ob ich es geschafft hab.
Ich glaube werde öfter so blöde Fragen hier stellen. Bin so was von kein Profi aber möchte unseren Club unbedingt helfen . -
-
Das Menü ist eine Funktion des verwendeten Themes, man kann es im Bereich Design > Menüs > Menüs bearbeiten mit ausgewählten Inhalten versehen (derzeit dort vermutlich "Seiten automatisch hinzufügen" angehakt) oder auch die Funktion komplett abschalten, z.B. Design > Menüs > Tab: Positionen verwalten > Social-Links-Menü > Das einstellen: "-- Wähle ein Menü --" > Änderungen speichern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!