Programmierung einer Vereins Webseite

• Guten Tag

Ich suche jemanden der für unseren Verein die Hauptwebseite programmiert. Da ich leider mit Wordpress mich gar nicht auskenne würde es mich freuen wenn es jemanden übernimmt.

Informationen zum Verein, der Verein ist in der LGBTQ Community angesiedelt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst das in der Job-Börse veröffentlichen(oder falls der Admin das sieht wird es es verschieben)

• Zwei Dinge dazu:

• Grundsätzlich ist für eine Wordpress Homepage (Vereinsseite) nicht viel bis gar nichts zu Programmieren, wenn ihr ein Theme findet, das dir (euch) zu einem hohen Prozentsatz gefällt. Das heißt, ihr installiert Wordpress, sucht euch ein Theme und füllt es mit Text und Bildern.
    • wenn du/ihr wirklich jemanden sucht, der euch die Site individuell aufbaut dann in der Rubrik Jobbörse posten.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!