Problem mit WP DSGVO Tools (GDPR)

• Zur Erklärung: Ich habe das Plugin NUR auf einer lokalen WP-Version installiert, um es zu sehen und kurz zu testen, aufgrund deiner Anfrage. Ich habe heute die Formulare nur in Teilen mit Fülltext ausgefüllt - und dieser Text aus dem Editor wird auf der Seite "[size=14]Datenschutzvereinbarungen", mit dem Shortcode aus dem Plugin, so wie im Editorfenster der privacy-policy.txt Datei nicht wiedergegeben!!!
    Meine pseudo-Datenschutzvereinbarung sieht in etwa so aus:

also gleich wie deine, bis auf die individuellen Eingaben.

Wofür das privacy-policy.txt wirklich ist - ich kanns nicht sagen! Ich habe versucht, den Hinweis aus #10 nachzubilden!
    Also viel Lärm um nichts - Textändern bringt offensichtlich so nichts oder besser gesagt kann ich nicht sagen ob bzw. wo der Text Verwendung findet!!!
    [/SIZE]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles klar dann ist es halt so. Ich werde es dann ebenso handhaben. Nun habe ich unsere Datenschutzerklärung umgestellt und die vorherige Version aktiviert. Seltsamer Weise ähnelt diese der von Dir gezeigten sehr.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Wechsel in ein gesundes 2020!

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!