Nichts wird mehr veröffentlicht

• Hallo ich habe folgendes Problem,

egal ob ich eine neue Seite erstelle, das Design ändere oder im Menü etwas hinzufüge, es wird nicht öffentlich angezeigt, also ich kann auf den "Veröffentlichen"-Button klicken aber es wird irgendwie immer automatisch auf "Geplant" gesetzt. Also ich kann es nicht veröffentlichen. Nichts mehr eigentlich.

Bitte um schnelle hilfe.

Danke,
    APIS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du mal die Plugins zum Test deaktiviert und geschaut, ob das Problem dann immer noch auftritt?
    Einige Uralt Plugins machen gerne schon mal Probleme.

Nutzt du den Blockeditor Gutenberg?
    Wenn man den seit WP 5.0 Integrierten Blockeditor Gutenberg nutzt, funktionieren manche Dinge bei einigen WP Installationen auch nicht mehr so wie sie sollen.
    Das kann von Veröffentlichungsproblemen von Seiten/Artikeln bis hin zu Problemen mit Themes führen.
    Meist konnte man das Problem dann damit beheben, indem man sich den Classic Editor mittels Plugin wieder aktiviert hat.
    https://de.wordpress.org/plugins/classic-editor/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

nein, ich hatte kein Gutenberg Editior. Nur so Add-Ons für Gutenberg. Aber ich habs gelöscht und es geht trotzdem nicht.

• Warum hast du Gutenberg Addons, wenn du Gutenberg nicht nutzt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da muss ich @maxe in dieser Frage anschließen.
    Wenn du den Blockeditor nicht nutzt, kannst du die Addons dafür eigentlich löschen.
    Es könnte sein das diese zu dem Problem führen, was du hast.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!