Anmelde-Feld von WordPress => ? NORMAL ? <=

• Hallo zusammen,

ist das normal ? Und wenn ja - inwiefern und warum gibt´s diese Unterschiede ?
    Und wenn nein - was mach ich dagegen ?

Seltsamerweise habe ich bei drei Domains, drei verschiedene WP-Anmeldefelder, die ich
    euch hier gerne vorstellen möchte.

[COLOR=#b30000]Im Anhang habe ich zur Ansicht diese 3 unterschiedlichen Anmelde-Felder (Formulare)
    eingefügt.
    Bei der [COLOR=#0059b3]1. Anmeldung [/COLOR]muss lediglich B.name und Pw. eingegeben werden.
    [/COLOR]
    [COLOR=#b30000]Bei der [COLOR=#0059b3]2. Anmeldun[/COLOR]g habe ich die Möglichkeit mittels Auge-Symbol das Passwort einzusehen.[/COLOR]
    [COLOR=#b30000]Und bei der [COLOR=#0059b3]3. Anmeldung [/COLOR]muss ich noch zusätzlich bestätigen, dasss ich ein Mensch und kein [/COLOR]
    [COLOR=#b30000]Roboter bin.[/COLOR]

[size=14]Kennt ihr das ? Ist das normal ?[/SIZE]

Auf eure Antworten freut sich
    Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Beobachtung dazu:
    1 = Wordpress vor Version 5.3
    2 = Wordpress ab Version 5.3
    3 = Wordpress ab Version 5.3 mit irgend einem Captcha-Plugin

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!