Hallo Zusammen,
auf unserer Firmenwebseite haben wir seit einiger Zeit folgende Fehlermeldungen (Webseite funktioniert problemlos, nach Anmeldung im Administrationsbereich gibt es oben schon teile der Fehlermeldungen. Wenn ich z.B. einen neuen beitrag schreibe und diesen veröffentlichen komme ich auf eine weiße Seite die mir nur die Fehlermeldungen anzeigt. Der Beitrag wird zwar gepostet, das ganze nervt aber sehr stark.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Code
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/MaschinenringStarnberg/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php on line 801
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/***/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php on line 876
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/MaschinenringStarnberg/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php:801) in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/***/wp-admin/includes/misc.php on line 1196
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/MaschinenringStarnberg/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php:801) in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/***/wp-admin/post.php on line 222
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/MaschinenringStarnberg/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php:801) in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/***/wp-includes/pluggable.php on line 1251
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/MaschinenringStarnberg/wp-content/themes/dt-the7/inc/extensions/options-framework/options-interface.php:801) in /homepages/24/d34134009/htdocs/clickandbuilds/***/wp-includes/pluggable.php on line 1254
Alles anzeigen
Vielen Dank, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!