• Hallo Zusammen

Ich suche einen einfachen Player, welcher sowohl Video als auch Audio Dateien abspielen kann.
    Der Player sollte folgendes machen können:
    - Auflisten aller Video's
    - Lautstärke veränderbar durch Besucher
    - Anpassbar auf grösse der Endgeräte

Kennt jemand so ein PlugIn? Hab bereits gesucht, aber keines der wo ich angeschaut habe, hat all die Eigenschaften können.
    Wenn möglich gerne erst auf Free Basis, wenn es wirklich gut ist und mich überzeigt hat, könnte ich mir auch vorstellen was kleines einmaliges zu bezahlen fürs PlugIn.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche bitte mal folgenden CSS Code.

CSS
    a.mejs-volume-slider {
      background-color: #000 !important;
    }
    .mejs-volume-slider .mejs-volume-total .mejs-volume-handle {
      background-color: #fff !important;
    }

Die gewünschte Farben nach belieben.

• Beim Design habe ich einen Punkt wo heisst zusätzliche CSS, dort habe ich den platziert.
    Aber der Lautstärke Regler ist nicht zu sehen wie bei den Audio's.

• Ja... und wenn du dem Slider eine andere Farbe spendierst als dem Handle, dann sieht man auch, was man machen muss ;)!
    Warum da Unterschiede in der Darstellung zwischen Audio- und Videoplayer sind, musst du den Entwickler des / der Player fragen. Der hat das so programmiert und ich habe leider davon überhaupt keine Ahnung... ich kann nur HTML und CSS ;)!

• Ich kenne zwar HTML und PHP einige befehle, aber so mit den Player einstellungen nicht.
    Welchen Code müsste ich im PHP ergänzen, dass der Lautstärtke regler so aus sieht wie beim Audio. den dieser kennt jeder, aber der wo aktuell bei den VIdeo's ist nicht wirklich.

• Wenn man es so haben will, wie es jeder mit seinem Gerät kennt, könnte man z.B. AndroidUseNativeControls, iPhoneUseNativeControls usw. einstellen. Wenn die nötigen Kenntnisse bzw. der Recherchewille fehlt, kann Dir evtl. jemand in der Jobbörse damit weiterhelfen, viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!