Body passt sich nicht an Mobile an

• Hallo alle zusammen,

Ich, ziemlich unerfahren, habe schon seit Wochen mit dem selben Problem zu kämpfen und ein Entwickler ist zu teuer...

Diese Webseite lässt zwar an das Smartphone anpassen, jedoch ist neben dem Body immer eine Lücke zu sehen. (Das lässt sich ganz einfach testen indem man die Webseite öffnet und dann das Browser Fenster verkleinert.)

Ich habe hier die wichtigsten CSS Dateien hinterlegt (falls mehr Dateien notwendig sind, dann lade ich diese natürlich auch hoch).

Ich freue mich um jeden Ansatz oder um eine Methode um die genaue Ursache des Problems zu finden.

.

VG
    Patrick

Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. Oktober 2019 um 07:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite hat einen jQuery Fehler, weshalb keine Scripte mehr ausgeführt werden. Da die Seite mit Elementor gebaut ist und daher viel Layoutaufgaben von jQuery Scripten übernommen werden, kann das den Fehler verursachen. Bitte Fehler beheben und erneut testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ansätze wie ich da vorgehen könnte?

Klassisch alle Plugins deaktivieren und testen. Sind die Fehler in der Browserconsole dann verschwunden, ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren. Sobald der Fehler wieder auftaucht, liegt die Vermutung nahe, dass es am zuletzt aktivierten Plugin liegt. Dann kann man im Code des Plugins suchen oder den Entwickler kontaktieren. Stelle auch sicher, dass alle Plugis und das Theme auf dem neuesten Stand sind.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!