Im Admin-Bereich angemeldet bleiben funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

trotz vieler Versuche, selbst eine Lösung zu finden, bitte ich um eure Hilfe dabei, das automatische Abmelden aus dem Admin-Bereich von WP, das bei mir ca. alle 5 Minuten (trotz Nutzeraktivität) geschieht, zu verhindern. Obwohl ich das Häkchen "angemeldet bleiben" aktiviere und Cookies zugelassen habe, werde ich immer nach ein paar Minuten rausgeschmissen und muss mich neu anmelden. Dabei passiert es regelmäßig, dass Einstellungen, die ich gerade vornehme, verloren gehen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!

Gruß,
    mh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere temporär Deine Plugins, um herauszufinden, ob eines davon was damit zu tun hat.

Prüfe in Deinem Browser ob dort irgendwelche "Security" oder "Privacy" Add-Ons Einfluss nehmen.

Verhält es sich auf anderen PC/Laptop genauso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!