WP Theme Profile Lite - Logo im Frontend nicht sichtbar

• Liebe WP Community,
    ich mache gerade meine ersten Schritte in Wordpress.

Als Theme habe ich mir "Profile Lite" ausgesucht.

Leider ist es so, wenn ich das Logo unter Customizer einblende und abspeichere, es im Frontend nicht sichtbar wird.

Hier der Link zu meiner Webseite | https://projektidee.4lima.de/

und der Screenshot.

Für eure Hinweise oder Ideen, Danke voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du das Logo im Customizer auswählst, ist die angegebene Größe entsprechend, Vorgeschlagene Bildmaße: 300 auf 300 Pixel.
    Bei mir klappt das mit dem Customizer, Bilde erstellen, in die Mediathek hochladen, auswählen Bild zuschneidern oder überspringen und schon erscheint das Bild vorerst im Customizer und auf der Startseite.... Im Customizer "Veröffentlichen" nicht vergessen, Thats ist;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Habe es soeben versucht, es ist NICHT auf die 300x300px begrenzt, da werden auch 1500x1800px Bilder genommen und ggf zugeschnitten, Es ist dann eben wieder unnötige Ladezeit wenn du das Jumbos mit z.B. 1500x1500 hinein schrumpfst!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!