Theme preview unterscheidet sich vom tatsächlichen Theme

• Zu allererst ich habe soeben erst mit Wordpress begonnen, also bitte Rücksicht auf meine Ahnungslosigkeit nehmen bitte :)
    Wenn ich mir ein neues Theme herunterlade, wie z.B dieses :

wird mir schon in der Preview oder nach der tatsächlichen Aktivierung ein anderes Ergebnis präsentiert :

wisst ihr wo das Problem liegen könnte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das ist normal, da die richtigen Einstellungen und der Inhalt fehlen.

Such dir ein am Besten ein Theme, welches zusätzlich Demo-Content bereit hält. Dieser passt die Seite so an, wie du sie vorab sehen konntest. Anschließend kannst du den Inhalt dann ändern bzw. siehst du anhand der Beispiele worauf du achten musst.

Eventuell bietet das sogar dein gewähltes Theme an. Ansonsten frag beim Theme-Autor.

Edit: habe gerade mal geschaut. Hast du dir das schon angesehen?
    https://docs.athemes.com/article/70-quick-start-guide

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

4 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (11. August 2019 um 13:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!