Ultimate Member: Wo wird gesagt, wo das Profilbilder-Verzeichnis liegt?

• Hallo alle zusammen,

ich möchte wissen wie die Variable heißt, wo drin gespeichert wird, wie das Webseiten-Verzeichnis heißt wo die ganzen Profilbilder gespeichert sind.

Zum Beispiel:

https://www.meineseite.com/wp-content/uploads/ultimatemember/

Diese URL wurde sicherlich in eine Variable wie zum Beispiel "$avatar_url" gespeichert.
    Ich möchte diese Variable finden, wo diese URL gespeichert wurde und die dann mithilfe von str_replace() durch zum Beispiel "https://unterseite.meineseite.com/wp-content/uploads/ultimatemember" ersetzen. Ich habe im Quellcode nach der Variable gesucht, kann sie aber nicht finden. Bitte um Hilfe.

Schöne Grüße und vielen Dank,
    APIS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @b3317133 Ich will doch einfach nur wissen, wie die Variable heißt die Ultimate Member für den Pfad der Profilbilder benutzt. Ich dachte ein Forum ist da um anderen zu Helfen. Alles was ich hier erhalten sind nur Links zu externen Seite wo die Hälfte der Leute dort eh nicht verstehen was die Website Treibenden so schreiben, da sie entweder zu grob oder nicht das Beschreiben, was ich gern wissen möchte. Im Forum hätte ich gedacht, dass ich hilfe erhalte und nicht Ratschläge wie ich eine sog. "PN" akzeptiere etc.

• Versteht Ihr mich falsch oder wollt Ihr mir nicht helfen?

• Eine PN bekommst Du ausschliesslich in der "Jobbörse" wo es um bezahlte Arbeiten an Deinem Website geht und Zugangsdaten usw. nötig sind. Wenn man dort dann nichts bezahlen will und auch keinerlei Zugänge bereitstellen möchte, kann man logischerweise keine Hilfe bekommen.

Wo ein Profilbild liegt, stellt man in Ultimate Member z.B. über den genannten Filter ein. Das wurde Dir bereits kostenlos und öffentlich im Detail mitgeteilt. Einer der Programmierer, der entspr. Zugriff auf euere Seite hat, wird das sicherlich in kurzer Zeit umsetzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!