Probleme mit Erstinstallation

• Hallo zusammen,

ich hab mir gestern wordpress runter geladen, die WP-Config hoffentlich richtig angepasst und das ganze hochgeladen.
    Als ich dann die Seite geöffnet habe, kam die Meldung: Fehler bei Zugriff auf Datenbank.
    Hab dann nochmal das Passwort der Datenbank geändert und auch in der WP Config, seitdem bleibt die Seite vollständig weis, wenn ich sie aufrufe.

Weis jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne Deine eigene [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT] oder benenne sie um, dann wird WordPress Dich beim ersten Aufruf nach den Datenbank Zugangsdaten fragen und selbst eine korrekte Datei anlegen.

Die weisse Seite (Server Error 500) deutet darauf hin, dass sich beim Bearbeiten ein PHP-Syntaxfehler eingeschlichen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!