Sortierreihenfolge in Recent Posts Extended ändern ?

• hallo..
    habe das Widget Recent Posts Extended eingebaut und soweit funktioniert es. Bis auf eine unschöne Sache: ich kann die Sortierreihenfolge leider nicht verändern. Auch wenn ich die Sortierung z.b. auf Datum oder Titel verändere und abspeicher zeigt das Widget die Beiträge immer in der Reihenfolge wie die Beiträge im Bereich "Beiträge" sortiert sind. Nur wenn ich dort die Reihenfolge durch verschieben ändere verändert es sich auch im Widget. Wäre schön wenn mir hier Jemand helfen könnte. was mache ich nicht richtig ??
    danke schon mal und eine friedvolle Zeit..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ..wenn ich dort die Reihenfolge durch verschieben ändere verändert es sich auch im Widget. Wäre schön wenn mir hier Jemand helfen könnte. was mache ich nicht richtig ??

Deaktiviere das Plugin, das dieses Verschieben möglich macht, das Verschieben ist keine standard WordPress Funktion.

• Sortierreihenfolge in Recent Posts Extended ändern ?.

danke für die antwort..
    nachfrage: gibts es neben dem plugin das ich dann deaktivieren müsste eines mit dem sich auch verschieben lässt und das zum wordpress gehört.. mit dem ich also beides haben könnte: funktionierendes widget und verschieben der beiträge im sinne von sortieren der beiträge ?
    vielen dank nochmals und schon im voraus
    vg norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!