• Guten Tag

ich habe gleich zwei Fragen:

1) Ich möchte gern wissen, ob es dieses Themes für Testzwecken gibt:

horizon: LINK

wenn nicht, kann mir jemand sagen, mit welchem Plugin ich die Frontseite mit den Bilder (Project Red, Concerts, Festivals...etc...) hinbekomme? wird dies überhaupt via einem Plugin gesteuert?

2) Gibt es ein Plugin, dass die so darstellt wie auf der Seite: LINK

Hoffe, kann mir jemand helfen. Gruss, RD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1) Ich möchte gern wissen, ob es dieses Themes für Testzwecken gibt:

horizon: LINK

kannst ja den entwickler mal fragen, aber eher unwahrscheinlich.

wenn nicht, kann mir jemand sagen, mit welchem Plugin ich die Frontseite mit den Bilder (Project Red, Concerts, Festivals...etc...) hinbekomme? wird dies überhaupt via einem Plugin gesteuert?

wenn du events erstellen möchtest, wo ich jetzt einmal davon ausgehe.
    Kannst du das mit div. Events plugins lösen.
    Ist nichts anderes als ein Filter.

• Guten Tag Henk

Herzlichen Dank für deine Nachricht.
    Leider sind mir deine Antworten nicht gerade hilfreich. Da ich ein rechter Dilettant im WP bin, bin ich froh um eine Zustupf.

Ich gehe stark davon aus, dass ein Entwickler seine Plugins / Idee NICHT verrät, da man ja das Themes kaufen kann für 98 Dollar.
    Mir ist auch das Themes nicht wichtig, sondern nur die Frontseite mit den Bilder wo man links nach rechts schieben kann und drauf klicken. (siehe Bild)

Bei der Seite Punkt 2. möchte ich die Referenzen darstellen mit Projekten.

Weiss jemand hier was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!