Masonry(?) Galerie

• Hallo zusammen!

Ich bin Fotografin und bin grade dabei, mit Hilfe einer Studentin meine Homepage zu erstellen.
    Leider habe ich ein Problem mit der Galerie. Ich habe bei mehreren Kolleginnen so schöne Galerien gesehen, leider finde ich kein plugin, welches auch nur annähernd so aussieht, wie das, was ich gerne hätte.
    Die Galerie von der Seite Einblick-Fotografie z.B. gefällt mir sehr...
    Hat jemand einen Tipp, wie ich so eine Galerie erstellen könnte?

Ganz liebe Grüße
    Dani

Einmal editiert, zuletzt von Thomasdani (9. Mai 2019 um 21:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau diese Galerie benutze ich grade... allerdings sind die Bilder sehr klein, und eine Veränderung wird nicht umgesetzt...wir verstehen es beide nicht, es scheint, als ob es von irgendwas eingeschränkt wird...

• sorry, du hast Recht. Ich gelobe Besserung ;-)

Ich sitze seit Stunden vor google, aber die oben beschriebene Art der Galerie finde ich leider nicht. Trotzdem lieben Dank für Deine Mühe!

• Mal ganz ehrlich: ich kann an der verwendeten Galerie von https://einblickfotografie.de/ (einen Link meinte ich mit Informationen, die unbedingt in einen Post gehören :( ) nichts besonderes finden, was nicht in jeder anderen Galerie zu finden wäre. Ein Foto-Table und die entsprechenden Vergrößerungen dazu. Da gibt es andere, auch schönere Möglichkeiten.

Die von mir verwendete Darstellungsmöglichkeit für Fotos muß man auch nicht gut oder schön finden, aber auch ich habe sie nach langem Suchen gefunden: http://www.kurt-singer.de/fotoarchiv/