Lagerrückstand erlauben global ausstellen

• Hallo zusammen,

wir haben unser woocommerce mit Xentral Wawision angebunden, bekommen also daher die Lagerbestände. Es sind ca. 400 Artikel.
    Bei manchen haben wir nun in Woocommerce die Einstellung bei Lagerbestand "Lagerrückstand erlauben". Dies will ich abschalten. Allerdings will ich nicht in jeden Artikel einzeln reinklicken. Gibt es hier eine globale Funktion?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt keine globale Einstellung, allerdings ist es möglich über den Filter woocommerce_product_backorders_allowed generell Einfluss zu nehmen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank! Kannst du mir noch sagen wo genau ich den Filter setzen kann!? Ich finde etwas das ich nach Lagerstatus filtern kann, aber das ist nicht genau was ich brauche. Also auf der Produktseite sehe ich das. Kurzes feedback wäre super
    DANKE!

• In der functions.php eine Childthemes

Code
    add_filter( 'woocommerce_product_backorders_allowed','__return_false' );

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!