Optimize Press funktioniert nicht - Brauche dringend Hilfe

• Hallo zusammen,

ich habe in meinem Wordpress Optimize Press installiert und aktiviert.
    Ich kann aber keine neuen Seiten erstellen wenn ich auf "Create a new Page" klicke öffnet sich zwar die Seite mit den Templates und den Einstellungen usw. wenn ich dann aber ein Template ausgewählt habe und auf weiter klicke passiert nichts.
    Ich habe von Wordpress und von Optimize Press die aktuelle Version installiert und habe auch schon alles tausend mal neu installiert ich bin hier echt am verzweifeln.

Ich brauche dringend Hilfe, woran kann das liegen?
    Danke im voraus für alle Antworten.

Es grüßt
    Olympus Maximus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @Kurt Singer indem du nur den kurzen Link verwendest. Hab deinen Post mal geändert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich frage ja nicht in einem Forum nach um ein Kurs für 10€ zukaufen.
    Wie ich OptimizePress benutze weiß ich ja selber.
    Hat keiner eine Idee was man da machen kann ?

• @Olympus Maxismus woran lag es?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie ich OptimizePress benutze weiß ich ja selber.

Ja aber offensichtlich doch nicht, oder? Ich wollte Dir keinen Kaufkurs empfehlen, Dir aber zumindest eine Quelle nennen, nachdem Du Verzweiflung angekündigt und das recht dringend gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!