Seitenbreite Twenty Eleven Child

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok und viel Erfolg o_O:rolleyes:

Nunja wenn online ist kann ich ja nachsehen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Die als Text eingefügten (langen) Links waren offenbar das Problem, @SEpp55 hatte in anderem Zusammenhang schon darauf hingeweisen.

Für den Browser ist das einfach ein langes Wort, das er nicht umbrechen soll, das sprengt dann das Layout, der o.g. CSS-Code erlaubt ihm das Umbrechen.

• Hm. Ich habe aber auch probiert, ob die Seite sich mobil richtig darstellt, wenn ich die Links komplett raus lösche.. Naja. Ich lerne gerne. Vielen Dank!

• Das aus # 37 war gedacht zum lokalisieren der unerwünschten Darstellung!
    Das Logo ist kleiner 320px zu breit - also mal deaktivieren.
    das FB-Plugin beginnt ab 423px den rechten Seitenrand zu verlieren
    und hyphens: auto; - LINK

Mir ist auch aufgefallen, dass auf der Datenschutz-Seite unten einige leere p-Tags (derzeit 28) vorhanden sind. Die wären unnötig und zu löschen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Die p-Tags habe ich eingefügt, da ich im Customizer nicht die Möglichkeit habe die Sichtbarkeit der Widgets pro Seite einzustellen und ich damit quasi den ganzen Footer außer Sicht geschoben habe.
    Ich setz mich später nochmal ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!