Vor einigen Wochen habe ich die neueste WP-Version installiert und Dank der guten Anleitung hat es bestens geklappt. Heute Abend wollte ich eine "page" posten, was nicht klappte: Es kam jedesmal der 404- Fehler, als ich die neue page anklickte. Draufhin habe ich mich in den WP Foren umgesehen, um dieses Problem zu beheben. Auf http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks unter 5.1 bei "Server Blockage" versuchte ich, wie beschrieben "wp-includes/vars.php" zu ändern. Als dies auch nichts half, habe ich diese Änderungen wieder rückgängîg gemacht.
Jetzt, Problem: Ich komme nicht mehr in mein WP- Control Panel! Es kommt lediglich folgende Meldung, die ich nicht verstehe:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 7
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 10
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-login.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 151
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 152
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/traducch/public_html/log/wp-includes/vars.php:118) in /home/traducch/public_html/log/wp-includes/pluggable-functions.php on line 129
Ich weiss weder ein noch aus. Der Weblog selbst funktioniert noch perfekt, nur komme ich nicht mehr "rein". Ich danke Euch im Vorraus für Eure Hilfe.
Die Fehlermeldung sagt mir nichts.
Besten Dank und viele Grüsse