• Hallo und guten Tag,
    Ich muss umgehend ein Problem lösen und bin auf jede schnelle Hilfe Dankbar.
    Bei der Website: https://memoeuro.eu/category/scheine
    Wenn ich jetzt unter den Menü "Standorte" auf belgische scheine klicke, erscheint: "Kategorie: Belgische Scheine" aber das will ich nicht. Es soll nur "belgische scheine" erscheinen. Wenn ich auf deutsche scheine klicke soll nur "deutsche scheine" angezeigt werden und nicht "Kategorie: deutsche scheine" und so weiter. was soll ich machen damit dieses Wort "Kategorie:" nicht mehr erscheint? wie kann ich das löschen/ unterdrücken ?
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo b3317133,
    Danke für die Antwort. können sie das ausführlicher erklären?
    wo soll ich diese Methode eingeben? in welcher File und wie kann ich das implementieren ?
    geht das per drag and drop ohne code ?

• soll ich jetzt den folgenden code komplett auskomentieren oder nur ein Teil ? und welchen ?
    code:

nein nicht beruflich nur Privat

• Folge der verlinkten Anleitung...

Zitat

..use this little function in your (child) theme functions.php file

Alternativ nutze ein Plugin.

Du arbeitest also privat an "umgehend zu lösenden Problemen" eines Websites einer Firma... :rolleyes:

• Hör auf! Das ist falsch!

Bitte ruhig bleiben. @b3317133 hat dir doch trotzdem Lösungen aufgezeigt.

Du arbeitest also privat an "umgehend zu lösenden Problemen" eines Websites einer Firma... :rolleyes:

Die Frage ist berechtigt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!