Leseempfehlung über ACF realisieren

• Hallo,

ich erstelle gerade einen Newsblog und ich möchte gerne in einem Beitrag Leseempfehlungen geben. Sprich unter dem eigentlichen Beitrag sollen1-3 tehmenverwandte Beiträge aus meinen Archiv erscheinen. Ich möchte diese Beiträge im Backend aus wählen können und es sollen Titel und Headline zu sehen sein. Vielleicht noch Datum, aber das ist nicht so wichtig. Ich habe es mit ACF versucht, aber es funktioniert nicht so wie ich es haben will.

Habe schon mal hier gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Wolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry zu schnell geschrieben. Es sollen Beitragsname, Kategorie und der Autor angezeigt werden.

Gerade löse ich das Problem so, das ich eine Feldgruppe angelegt habe und drei Felder mit dem WYSIWYG Editor. Da packe ich dann die Lesempfehlung rein. Hard verlinkt zu dem Beitrag. Aber das ist ja nicht die schönste Lösung.

Ich erstelle meine Templates mit Elementor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!