Hallo und guten Tag allerseits,
ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Website.
Folgende Fehlermeldung wird mir beim einloggen gezeigt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/39/d4295004799/htdocs/biggis-buntewelt/wp-config.php:1) in /homepages/39/d4295004799/htdocs/biggis-buntewelt/wp-login.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/39/d4295004799/htdocs/biggis-buntewelt/wp-config.php:1) in /homepages/39/d4295004799/htdocs/biggis-buntewelt/wp-login.php on line 436
[size=24]Powered by WordPress[/SIZE]
Ich verstehe es nicht, bin auch noch ziemlicher Anfänger in wordpress. Gestern musste ich von United Domains aus ein neues Webspace einrichten. Habe mit FileZilla meine Daten in das neue Webspace hochgeladen und entsprechend die Daten vom SFTP-Server und die DB-Daten in der wp.config.php geändert. Nachdem ich meine Seite aufrufen konnte, habe ich sinniger Weise nicht probiert, ob ich mich einloggen kann. Was ich heute versuchte und dann die o.g. Fehlermeldung bekam. Hat jemand eine Idee, was das bedeutet und wie ich das ändern kann?
Lieben Dank Biggi