Hallo,
ich bin kein WP Profi, und ich habe ein ziemliches Problem mit dem genannten Plugin. Es ist Teil des Themes "Vierra", und gemäß einer Fehlermeldung ist es dafür verantwortlich, dass man sich mit neueren PHP Versionen ab 7.0 nicht mehr bei WP anmelden kann.
Nun habe ich ein Update von Vierra gekauft und installiert, und leider besteht das Problem da weiter, denn das Plugin ist nicht aktueller in dem Update. Auf Anfrage beim Theme Autor kam bisher keinerlei Reaktion leider.
Die alte PHP 5.6 wird leider bald kostenpflichtig und daher möchte ich gerne updaten. Auch wegen der Sicherheit natürlich.
Nun ist die Frage: wenn ich einfach das Plugin Update separat kaufe und über die normalen Wege in Wordpress installiere, was kann da schlimmstenfalls passieren und wie sichere ich mich gegen einen Misserfolg bestmöglich ab? Ein Backup des Webspaces nebst Datenbankbackup sollte doch reichen, oder?
Kennt jemand das Plugin und hat das schon mal so aktualisiert? Ich möchte natürlich nicht, dass mir die HP um die Ohren fliegt....!
Vielen Dank für Tipps.