Umzug auf anderen Server

• Hallo, ich habe ein Problem mit Umzug auf anderen Server.

Ich habe die Dateien und Datenbank Lokal gespeichert und wollte auf anderen Server umziehen. Jetzt habe ich die Datenbank und die Dateien hochgeladen, aber, wenn ich die wp-config bearbeite und meine Seite aufrufe kommt immer Installation von WordPress.

Wenn ich Wordpress installiere, habe ich alle Plug-Ins da, aber alle Seiten, Menus, Beiträge, und Inhalte von Plug-Ins sind nicht da, obwohl sie in der Datenbank vorhanden sind.

Ich habe die Seite vor 1-2 Jahre gemacht und musste umziehen, weil Seite auf einem kostenlosen Server war der geschlossen ist. Das ist meine einzige Seite in Wordpress sonst habe ich mit anderen CMS gearbeitet.

Bedanke mich in voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast beim neuen Hoster eine leere Datenbank angelegt und das Backup per phpmysql eingespielt? Du hast auch die richtigen Datenbank-Zugangsdaten in der wp-config.php gespeichert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Table-Präfix stimmt auch?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!