HeadImage Plugin: Fehler in Kubrick Theme

• Hallo,

ich benutze das Kubrick Default-Theme und habe das HeadImage Plugin aktiviert. Wie auf der Entwicklerseite des Plugins vorgeschlagen, habe ich zur Anpassung an das Kubrick-Theme die Zeile '$headerstyle = “#masthead”' umgeändert in '$headerstyle = “#headerimg”'.
    Ich habe das Plugin aktiviert aber er wirft mir jetzt folgende Meldung aus, wenn ich versuche einen Eintrag zu schreiben:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /server/wordpress/wp-content/plugins/HeaderImage.php:47) in /server/wordpress/wp-admin/inline-uploading.php on line 5

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /server/wordpress/wp-content/plugins/HeaderImage.php:47) in /server/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 269

Ich habe mir die angegebenen Zeilen angeschaut:

inline-uploading.php Zeile 5:
    header('Content-Type: text/html; charset=' . get_option('blog_charset'));

pluggable-functions.php Zeile 269:
    header("Location: $location");

Ich weis nur leider nicht was ich dort ändern muss. Kann jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!