Suche geht nicht

• Ich habe eine Seite auf WP umgebaut, funktioniert soweit alles. Die Suche allerdings spuckt nur Blödsinns-Ergebnisse aus. Ihr könnt das ja mal testen unter http://teilhabe-im-kreis-viersen.de/hilfen
    Die Seite ist ewig lang und das Wort "Willich" z.B. müsste zig mal auftauchen, tut es aber nicht.
    Ich habe auch schon ein Such-Plugin ausprobiert, aber das liefert den gleichen Mist.
    Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Suchfunktion prüft meines Wissen nach auf Tags, Überschriften und Texte, welche den Suchbegriff enthalten und listet diese Seiten/Artikel dann auf.

Ich weiß nicht ob ich dein Anliegen jetzt so richtig nachvollziehen kann.
    Wenn du schreibst, das in der Auflistung von der über den Ortsnamen gefundenen Seite öfter der Begriff Willich enthalten ist, ist das schon korrekt so, dass nur diese Seite als Ergebnis in der Suche angezeigt wird.

Allerdings kann die Suchfunktion die Spoilertabs die du verwendest nicht selber öffnen und die Passagen anzeigen, welche nur den Suchbegriff enthalten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ...klingt für mich einleuchtend, wie könnte man denn einen so langen Text übersichtlich gestalten, daß die SuFu die entsprechenden Stellen auflistet?

• Installiere Dir Relevanssi, dort kannst Du alles korrekt einstellen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!