• Hallo zusammen,

ich suche ein Wordpress Plugin um eine Datenbank/Webseite zu erstellen in dem Angebote und Bedarfe eingetragen werden können und sich so passende "Paarungen" zusammen finden.

Beispiel:
    Person 1 kann Angebot eintragen: Mantel im Stadtteil Neuköln abzugeben
    Person 2 kann Bedarf eintragen: Suche Winterkleidung in Neuköln

In einer Datenbank/Excel Übersicht soll man dann alle Einträge (Bedarfe/Angebote) sehen um die passenden Sachen zusammen zubringen.

Die Items "Sache [Mantel]" "Ort [Neuköln]" sind nur Beispiele gewesen, aber es soll für jedes Angebot/Bedarf die Angabe von mehrere Items möglich sein.
    Weiterhin muss das Plugin auf Deutsch verfügbar sein.

Ich hab leider schon viel gesucht aber nichts gefunden und hoffe, Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung helfen.

Ich hoffe es ist verständlich geworden, ansonsten Rückfragen natürlich sehr gerne.

Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!