Hallo hier im Forum.
Ich bin Newbe bei Woocommerce und habe oben beschriebenes Problem.
Eine Teillösung konnte ich bereits hier im Forum finden, seitdem sind die radiobuttons in den Zahlungsmethoden sichtbar. Danke für den Tipp! :)
Mir fehlt aber noch die checkbox für die Terms and Conditions.
Hat jemand eine Løsung?
Grüsse aus DK
Willi
Checkout -Terms and Conditions - keine Checkbox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte Forenregel lesen. Es fehlen sämtliche Angaben die es uns ermöglichen zu helfen, wie z.B. verwendete Plugins und Versionen, Link zur Seite und das Theme (inkl Link zum Entwickler)
-
Tschuldigung!
plugin: Woocommerce
Version: 3.4.5
Wordpress version: 4.9.8
URL: localhost, xampp, Seite im Aufbau auf dem eigenen Rechner.
Xampp Version: 3.2.2
PHP Version: 7.2Theme: TopClub von smthemes.com
Smthemes hüllte sich in Schweigen bei einer Lösungsanfrage.Folgender Tipp von hier, in die Custom CSS eingefügt, hat schonmal die radiobuttons für die Zahlungsmethoden sichtbar gemacht.
Code.woocommerce #payment ul.payment_methods li input[type=radio], .woocommerce-page #payment ul.payment_methods li input[type=radio] { -webkit-appearance: radio; -moz-appearance: radio; appearance: radio; }Grüsse, Willi
-
Da ich das Theme nicht kenne, müsste ich die Seite sehen um die CSS Regeln zu untersuchen. So kann ich nicht helfen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich konnte mir selbst helfen, in dem ich das o.g. CSS-Script ergænzt habe. Wenn es Schwierigkeiten gibt, Mail ich dir die URL. Bis jetzt funktioniert das:Code
Alles anzeigen.woocommerce #payment ul.payment_methods li input[type=radio], .woocommerce-page #payment ul.payment_methods li input[type=radio] { -webkit-appearance: radio; -moz-appearance: radio; appearance: radio; } .woocommerce #payment input[type=checkbox] { -webkit-appearance: checkbox; -moz-appearance: checkbox; appearance: checkbox; }Grüsse Willi
-
Wenn es Schwierigkeiten gibt, Mail ich dir die URL.
Ich helfe nur öffentlich im Forum. Alles andere ist geschäftlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!