mal wieder Menü

• Hallo,

versuche mich eben daran, eine Menüstruktur aufzusetzen.
    Wenn ich in der Sidebar

<?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li='); ?>

einfüge, bekomme ich die Seiten zu sehen. Ich möchte aber lediglich die Unterseiten angezeigt bekommen. Leider schaffe ich das nicht, Forum durchsucht... Möchte es gerne ohne Plug-in realisieren, any ideas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die jeweiligen unterseiten bekommste nur mit einigem php-coding... und das kann man besser in ein plugin packen ;)

du kannst es dir aber auch aus meinem plugin heraus kopieren, ist mir egal....

geh mal auf meine seite (url siehe footer) --> wordpress --> DisplaySubMenue repesktive 2teilung der Navigation....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Hätte mir das Plugin gerne runtergeladen, leider funktioniert der Link dazu nicht :(

Hast Du den Code zufällig im Kopf ;) ??

• Funktioniert leider nicht!
    Meine Sidebar.php enthält folgendes:

<li id="Navi">
    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li='.'<h2>Menue</h2>&depth=1' ); ?>
    <? as_DisplaySubMenu(); ?>
    </li>

Plug-in ist aktiviert.

Ich bekomme nur die Hauptpunkte angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!