Probleme mit Kontaktformular in Divi

• ich habe vor einiger Zeit über DIVI ein Kontaktformular eingebaut. Es handelt sich um eine Anmeldung zu einer Schulung. Alles hat bestens funktioniert.
    Seit ca. 2 Wochen erhalte ich jedoch keine Mails mehr. Man kann sich über das Formular online anmelden, nur die Anmeldung kommt nicht mehr in meinen Posteingang.
    Das Passwort auf unserem Server hat sich geändert und wurde in Divi nicht eingetragen.
    Nun zu meinem Problem:
    kann ich irgendwo sehen, wer sich in den letzten 2 Wochen angemeldet hat.... gibt es eine Art Liste mit allen abgesendeten Formularen?

Danke
    Sonja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sonja!

Ich denke nicht, dass die übertragenen Formulare in der DB oder in einem Log File gesichert wurden - für dies, müsste schon eine Zusatzfunktion für das Formular vorhanden sein!

Was sagt der DIVI-Support, vielleicht wissen die mehr ob die Standard-Kontaktformulare dieses mit aufzeichnen.

Neue Anmeldungen kommen wieder per E-Mail an, oder besteht das Problem weiterhin?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!