Nach Umzug können Seiten nicht bearbeiten werden

• Hallo zusammen,
    nachdem ich mit dem Plugin Duplicator meine Homepage bei all- inkl neu installiert habe funktioniert auf den ersten Blick alles - es wird alles angezeigt + ich komme ins Backend - aber leider kann ich die Seiten nun nicht mehr bearbeiten. Die einzelnen Bausteine werden mir nicht mehr angezeigt...
    Neue Seiten kann ich erstellen aber nicht mehr mit dem Page Bilder - hat es etwas mit dem Plugin zu tun?
    Ganz unten auf der jeweiligen Seite finde ich folgende Meldung:
    Warning: Illegal string offset 'shortcodehandler' in /www/htdocs/w015afb9/raantemborg.s-artisfaction.com/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/shortcode-template.class.php on line 480

Hat das jemand auch schon erlebt - so kurz vorm Ziel und doch daneben ;(
    Über den einen oder anderen Tip würde ich mich sehr freuen!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Läuft auf dem neuen Server die gleiche PHP Version wie auf dem alten Server?

Hilft es, die Enfold Theme Einstellungen zu öffnen, eine Kleinigkeit irgendwo zu ändern und zu speichern?

Was sagt alternativ dazu der Enfold Support, im Regelfall hat man den mitgekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!