hover Bildüberschriften

• liebe WP Community. Ich hätte gerne folgenden Effekt bei Bildern mit Links eingebaut:

http://www.bestjquery.com/?xBLzPIQE (effekt Sadie).

Leider würfelt mir das Theme von Avada alles ein wenig durcheinander sodass er mir die Bilder untereinander anzeigt und nicht nebenbei anordnet (durch die Cascade display: table - die ich nicht umgehen kann)

Habt ihr eine Idee oder ein Plugin, dass ich das dementsprechend umsetzen kann? Die Überschriften usw. sollten frei wählbar sein und nicht aus den Tags der Bilder gezogen werden.

Vielen Dank für eure Hilfe und LG aus Wien
    Jakob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solch ein Effekt ist mit CSS kein Problem. Leider gibst du uns aber keinen Link zu deiner Seite, dass man sich das anschauen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Irgendwas ist bei dir durcheinander. Du bildest 2 DIVs mit 1/2 Breite, soweit richtig. Aber nur einen DIV davon steckst du in eine "Row". Die Row an sich arbeitet immer mit 100% Breite, so dass für den zweiten DIV kein Platz mehr ist. Im Backend solltest du die Möglichkeit haben beide Bilder-Elemente in eine Row zu packen. Danach kann man sich noch mal anschauen, was man noch anpassen muss.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!