Hallo,
bislang habe ich keine größeren Erfahrungen mit dem Übersetzen von Plugins etc. In den vergangenen Tagen habe ich mir einiges zu dem Thema angelesen und den Versuch gemacht, dass Plugin Ultimate Member nach meinen Bedürfnissen anzupassen.
Es gab zwar bereits eine deutsch Übersetzung, diese war allerdings nicht vollständig und der Übersetzende hatte sich dafür entschieden, Nutzer mit "Sie" statt mit "Du" anzusprechen.
Bisher habe ich folgendes gemacht:
- Mittels FileZilla habe ich die Sprach-Quelldatei heruntergeladen.
- Diese Datei habe ich in Poedit geöffnet und anschließend meine eigene angepasste Überstzung angefertigt.
- Die im Anschluss gespeicherte .po und .mo Dateien habe ich mittels FileZilla in das entsprechede Sprachenverzeichnis des Plugins hochgeladen.
Zunächst schien alles gut. Im Backend von WordPress werden alle von mir vorgenommenen Übersetzungen angezeigt. Rufe ich meine Webseite auf, werden jedoch weiterhin die alten deutschen Sprachdateien geladen. Nutzer werdne mit "Sie" angesprochen und die Fehler, die sich bei der vorhandenen Übersetzung eingeschlichen haben sind ebenfalls vorhanden.
Muss ich nach dem Austausch der Sprachdateien noch etwas machen, damit diese vom Plugin erkannt werden? Wie kann es sein, dass im Frontend weiterhin die alten, bereits gelöschten Sprachdateien angezeigt werden?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Beste Grüße
Sascha