Nutze AMP Plugin, worauf muss ich achten?

• Hallo,

ich habe mir soeben ein AMP Plugin auf meiner Seite installiert. (http://bit.ly/2iTLjxr) Für mich ist das Thema allerdings ziemlich neu so das ich mich freuen würde wenn mir jemand eventuell einen Tipp geben kann was typische Fehler sind und worauf ich achten soll. Im Moment würde ich sagen läuft alles so wie es soll. Installiert habe ich es übrigens weil Adsense dies bei den Optimierungen vorgeschlagen hat.

VG und Danke
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mir soeben ein AMP Plugin auf meiner Seite installiert.

EIN Plugin nur?

rechtliche Informationen wie zum Beispiel Impressum und co fehlen auf deiner AMP Seite? absicht?!

Für mich ist das Thema allerdings ziemlich neu so das ich mich freuen würde wenn mir jemand eventuell einen Tipp geben kann was typische Fehler sind und worauf ich achten soll.

Seite bei Google Webmastertools (nennt sich auch search console) anmelden. und die Fehlerberichte unbedingt beachten - nur fehlerfreie Seiten werden in den Cache von Google aufgenommen und aus dem Cache an deine Leser geliefert.

Aber wenn man bis Mai 2018 warten konnte - kann man das locker löschen und einfach nicht beachten.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!