Template umbauen / ein Libreofficethema

• hallo und guten Abend liebe WordPressexperten,

frage; kann ich denn den Text kippen in diesem Template: ich will dass der Text um 90 Grad gekippt wird in diesem Template.

Da ich gemerkt habe dass das sehr komplziert sein kann - u. ich die Serienbrief-Technik unter Libtroffice / OpenOffice nicht sehr einfach ist. Da kommt es bis dato zu
    Turbulenzen - wenn ich ein erstelltes Layout an eine DB anschliessen will. Die Serienbrieffelder werden nicht erkannt.

hier einige ansichten....

Aber, vielleicht fällt euch etwas ein - wie man das Thema bearbeiten - das Problem loesen kann.

Also mit anderen Worten - der Text soll so aussehen - als würde man ein VETIKALES Layout ( in der Seitenansicht : vertikal) bekommt. Freue mich von Euch zu hoeren. soweit die schematische Darstellung - dessen wie es am Ende aussehen sollte
    Soweit die schematische Darstellung - dessen wie es am Ende aussehen sollte - die Wochentage sind (sollen) vertikal angeordnet (sein).

Freue mich von Euch zu hoeren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!