Guten Morgen in die Runde,
manchmal wirkt eine Nacht drüber schlafen ;).
Das mit dem Entfernen des "weiterlesen..." (also das weiterlesen mit den 3 Punkten dahinter) in den 3 featured-pages auf der Startseite kann doch eigentlich gar nicht funktionieren, da, wie wir gesehen haben, auch jedesmal das weiterlesen... von den Excerpts auf den Kategorieseiten entfernt wird (vor Maxes letztem Post auch samt Texten).
Es ist folglich einfacher, die more-tags (weiterlesen ohne die 3 Punkte) aus den 3 featured-pages zu entfernen, die ja nur dort angebracht werden und sonst nirgends.
Ich habe mich auf die Suche gemacht und in der front-page.php den entsprechenden container gefunden, der die excerpts in den featured-pages regelt.
<?php the_excerpt(); ?><a class="more-link" title="<?php the_title_attribute(); ?>" href="<?php the_permalink(); ?>"><?php _e( 'Read more','radiate' ); ?></a>
Oder geht das Entfernen bzw. Ausblenden dieses Buttons über die css? Denn ich will ja nichts am Excerpt ändern?
google spuckt zwar jede Menge darüber aus, wie man die Excerpts ändert und die Buttons, aber nicht, wie man lediglich den Button entfernen kann, ohne dass dann gleich der ganze content angezeigt wird.
ZitatOff Topic: Ein paar Grundkenntnisse zu WordPress & PHP sollte man haben, wenn man Code-Schnipsel verwenden will. Hat man keine, kann man sich auch ganz schnell böse Sicherheitslücken einhandeln, nicht in diesem Fall, aber alles schon erlebt, blindes Copy & Paste einer Login-Funktion führte zu unerwarteten Ergebnissen...
Danke für Deine Warnung!