Tweet statt Beitragsbild im Blog anzeigen lassen

• Hey Leute, ich bin relativ neu bei Wordpress und habe mit der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden.

Und zwar möchte ich, dass bei mir auf der News Seite im Überblick, statt der Beitragsbilder, eingebettete Tweets angezeigt werden. Wenn ich beim Erstellen eines Posts eine twitter URL eingebe, bettet er das alles super ein. Allerdings kann ich das erst lesen wenn ich im Blog dann auf den "Read more" button drücke, nicht in der Vorschau. Weiß jemand wie, und ob sich so etwas gestalten lässt?
    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine, und danke für eure Zeit :)

MfG, finsteremickeymaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das erfordert evtl. eine Anpassung Deines Themes, ohne mehr Details lässt sich das schwer genauer beschreiben.

Damit die Embeds direkt ohne "Read more" angezeigt werden, wäre der grobe Ansatz, irgendwo im PHP-Code ein [FONT=Courier New]the_excerpt()[/FONT] in ein [FONT=Courier New]the_content()[/FONT] zu ändern, das ganze innerhalb eines Child-Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!