Ich habe einen Angebotspreis eingegeben und nun erscheint automatisch ein Feld mit "Angebot" auf dem Titelbild des Produkts.
Wie kann ich das entfernen?
Vielen Dank für Hilfe :-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe einen Angebotspreis eingegeben und nun erscheint automatisch ein Feld mit "Angebot" auf dem Titelbild des Produkts.
Wie kann ich das entfernen?
Vielen Dank für Hilfe :-)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Per CSS ausblenden oder im Template löschen.
Sorry für die knappe Antwort, aber mehr geht bei den wenigen Infos nicht.
Das würde ich auch gerne machen...aber ich weiß nicht wie...was muss ich im CSS eingeben?
Was brauchst du noch an Infos?
Danke schonmal für die Antwort.
Mindestens ein Link zu deiner Seite, damit man sich das mal anschauen kann. Wenn das nicht geht, dann Name des Themes, installierte Plugins, Änderungen, die du bereits versucht hast etc.
https://sale.original-ruehle.de/produkt/original-sr-1t-2495/
Hier ist die Produktseite. Das Theme ist Shopisle.
Änderungen hab ich erstmal nicht probiert...da ich nicht wusste wo ;-)
Dieses Plugin berührt die Produktseite: YITH Woocommerce Request A Quote (Angebot anfordern)
Das hat auf der Produktseite super funktioniert.......Danke :-)
Leider ist auf der Startseite immer noch da :-(
https://sale.original-ruehle.de
dann schreib nur span.onsale und lass das .product weg.
Jetzt ist es überall weg ;-) Tausend Dank :-)
Folgendes Problem: Ich habe die beiden code varianten in meine Seite integriert. Leider ist die "bubble" nicht komplett verschwunden. Der Text "ngebot" ist weq aber es bleibt eine Kreis runde darstellung in der primär Farbe.
Ich kann den Link leider nicht zuverfügung stellen weil das Ganze Lokal läuft.
Ich habe den Code über den customizer > zusätzliches css eingefügt. Das sollte doch global gültig sein und ist doch richtig oder?
Hat jemand einen Rat für mcih?
Der erste Rat: mach Dich mal mit Forenregeln vertraut. Is ja nix Schlimmes, aber Du hast Dich mit einem anderen Thema an einen 2 Jahre alten Post angehängt. Versuche also, ein eigenes Thema zu eröffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!