Widget Area in Slider

• Hallo ,

Ich habe das Buisness pro Theme von webitri . Soweit ok , jedoch suche ich jemanden der mir in den oberen Slider rechts neben der dunklen box mit text noch eine widget area hinein coden kann.

Habe selbst schon versucht etwas zu machen , also eine neue widget bereich bekomme ich hin. Aber die area richtig zu positionieren das es nicht ganz das Theme zerstört ist dann doch zu hoch für meine Kenntnisse.

Also wie gesagt suche ich jemanden der das machen könnte , ein bisschen könnte ich auch bezahlen. [Blockierte Grafik: https://webriti.com/support/uploads/FileUpload/70/cf4bc9ed0e8b4c09aff4d30313cce3.png]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

Im slider arbeitet man normal nicht mit widget, wobei es kann schon mal vorkommen das ein slider fix definiert ist.
    Und für den user einfacher ist, den text einzugeben ;)

Bist du dir sicher das hier nicht noch ein Plugin für den slider im einsatz ist?
    PS: mit den namen finde ich auf die schnelle nicht das theme.
    Bitte immer einen link zum hersteller oder zu deiner seite posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!