Kundenkonten manuell freischalten

• Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich habe einen Partnershop aufgesetzt, der nur für registrierte Kunden Zugänglich sein soll. Soweit so gut. Zwei Probleme habe ich bereits mit Hilfe der Forum Suche lösen können. Auto login nach Registrierung unterbinden (auf der Registrierungs Seite). Shop kann nicht angezeigt werden, wenn man kein Kundenkonto besitzt.

Problem:
    Nach der Registrierung kommt unter zu Hilfenahme von Woocommerce Germanized, die Double opt in Mail im Postkasten an und wenn man auf den Bestätigungslink klickt, landet man im Shop. Das muss allerdings unterbunden werden und nur eine Seite kommen, mit dem Hinweis Danke für die Bestätigung oder ähnlich..

Danach müssen die jeweiligen neuen Kunden mir noch Unterlagen schicken und ich muss sie manuell freischalten können.

Wie könnte man das bewerkstelligen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

VG Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte testen: WP Approve User

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus,
    hatte ich schon getestet. Leider selbes Ergebnis wie vorher. Rutscht einfach durch in den Shop. Hatte auch schon all in one security am laufen, Status im Backend auf pending, allerdings im frontend kein Thema den Shop zu sehen. :(

• Hast Du schon mit Dennis von Vendidero (Germanized) gesprochen? Entweder er hookt sehr spät ein und 'übergeht' damit die anderen Plugins oder die Plugins nutzen eine 'ungewöhnliche' Methode um den Zustand 'pending' hervorzurufen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!