Probleme mit Sprachdateien

• Guten morgen alle zusammen. Ich brauche echt eigentlich fast nie Hilfe, aber nun schon :(

Ich habe folgendes Problem. Ich die Sprache English(United States) einfach nicht aus meinem System.Diese steht immer unter Allgemein -> Sprache.
    Ich habe schon alle *-en_US Dateien vom Server gelöscht.

Absolut überall. In jedem Plugin überall. Dennoch geht es nicht weg.
    In welchen Dateien bzw DB finde ich die hinterlegeten Daten?

Das beste ist auch: Ich habe bei jedem Plugin die englishen Dateien gelöscht aber dennoch werden Plugins ins English angezeigt....

lg dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Englisch ist die Standardsprache von WordPress und allen Plugins, sie ist immer vorhanden. Die weiteren Sprachen ersetzen einfach nur die vorhandenen englischen Texte mit jeweils übersetzten Texten, soweit vorhanden.

Aus welchen Gründen genau soll die Sprache Englisch aus dem System entfernt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!